F30
Seit 2004 studiere ich die Zusammenhänge, Muster und Hintergründe von menschlichen Verhaltensweisen. Dabei waren die Hauptantreiber immer wieder meine eigenen Lebensthemen und der unbedingte Drang, mein Leben verstehen und verbessern zu wollen. Viele verschiedene Methoden und Techniken unter- schiedlicher Lehrmeister und Institute für Coaching haben mich während meiner Ausbildungszeit fasziniert und inspiriert: So habe ich 2009 nach 15 Berufsjahren als Wirtschaftsingenieur beschlossen, auch andere Menschen zu begleiten und von den überraschenden Möglichkeiten persönlichen Potenzials zu begeistern. Als Coach rege ich an und gebe Impulse, um Sie zu eigenen Lösungsideen und Handlungsalternativen zu inspirieren. Dabei sind stets Sie der Experte für den Inhalt; meine Aufgabe als Coach ist es, den Coachingprozess zu steuern, indem ich die passenden Methoden und Schritte auswähle und Sie bei der Umsetzung begleite.
Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

F30
Coaching, Life-Coach, Psychologie
amanu - medizinisches Gesundheitszentrum, Raphaelweg 13, 85625 Piusheim
47.95865
11.895864999999958

Registriere dich und werde Medinaut/in

Um einen lobenswerten Beitrag mit “gefällt mir” markieren zu können, musst du dich registrieren.
Deine weiteren Vorteile
Du kannst Inhalte kommentieren.
Du kannst Inhalte bookmarken, also deinem persönlichen Sammelordner hinzufügen.
Du kannst deine gesammelten Inhalte mit nur einem Knopfdruck zu einem einzigen Dokument zusammenführen!

 

NUTZER

Du brauchst einen medizinischen Experten für deine Beschwerden? Du möchtest Informationen zu jeder möglichen Therapie und erfahren, wo sie erfolgreich eingesetzt wird? Du willst endlich alle Antworten auf deine Fragen?

Dann melde dich jetzt an – weil du gesund sein willst.

EXPERTEN

Du willst einen interdisziplinären Überblick über alle Krankheitsbilder? Du willst wissen, welche Methoden erfolgreich angewendet wurden? Du willst dein Fachwissen teilen und Betroffenen helfen, die richtige Therapie zu finden?

Dann melde dich jetzt an – weil jeder Mensch gesund sein will.